Die Celebrity Big Brother Star gemacht, dass alle Augen auf sie waren, als sie ihr Outfit für den Abend wählte - ein Eintrückenfreies Kleid, tat sich mit Gold und schwarze Heels.
Mit ihren perfekt angewendet Make-up und mittellange Haare gekräuselt, sah Luisa stilvoll, aber auch bereit für ein bisschen Unfug - na ja, das ist Luisa wir reden!
a0f0-0hr3-vorne-geschlitzte-chiffon-stof
Die Mama-of-on Unterstützung einer guten Sache, als sie das Shooting Stars Chase Fundraiser in der Londoner noblen Dorchester-Hotel am Samstagabend (4. Oktober) .Taking ihre Schwester Georgia an die schwarze Krawatte Veranstaltung mit ihr besucht, war Luisa dort erhöhen helfen Geld und Spaß haben, wie sie ein paar drinkies genossen.
So sehr partykleider günstig online kaufen, daß sie schnell mit ihren Twitter-Follower nach dem Morgen zu scherzen ...
Sie sagte: ". Zu der Zeit, ich glaube, Alkohol ist eine gute Idee, dann ist es am Morgen, und ich weiß, es war nicht ..... Trinken vernünftig Kinder" Niemals ein ihre Füße obwohl zu setzen, der unermüdliche Stern verweigert ihr Kater frönen.
Stattdessen sie bereit, ihre Fans auf dem Kuchen & Bake anzeigen 2014, Earls Court, London treffen und grüßen.
Luisa hat ein neues Backbuch heraus genannt Wicked Cupcakes.